Wieder bitteres Unentschieden in der Münchner Vorstadt

Bilder vom Unentschieden bei der Unterhachinger Spielvereinigung sind online.

Bilder

Zuschauer: 1.500

Gäste: 200

Ein neuer Dienstag, eine neue “Englische Woche” aber endlich wieder Auswärtsfahrt! Bei unserem Losglück mussten wir “nur” 200km zurücklegen. Auf der anderen Seite erwischen wir gerade Unterhaching leider immer unter der Woche.

Nichts desto trotz machten sich einige Privatautos auf den Weg. Dank der genialen Anstoßzeit landete man auf der Anreise in der Münchner Rushhour und verpasste so beinahe den Anpfiff. Leicht genervt durch die Verzögerung, die zickigen Bullen und die neunmalklugen Ordner startete man dann doch größtenteils lautstark. Ein paar warteten draußen bis die Polizei endlich per Funk geklärt hatte was eigentlich “Sektion Stadionverbot” bedeutet…

Dazu einfach mal kein Kommentar!

Wie immer und eigentlich jeder konnte man, auch unter der Woche, das Spiel problemlos zu einem Heimspiel machen. So probierte man neben einem neuen Wechselgesang mit den anderen Anhängern des Fussballclubs auch noch das ein oder andere neue Lied. Der Tifo litt ein bisschen unter den irrsinnigen Beschränkungen der Hachinger Stadionordnung aber ansonsten kann man von einem guten Auftritt in der ersten Hälfte reden.

In der zweiten Halbzeit ging man eigentlich sofort in Führung und so erhielt die Stimmung noch mal einen kleinen Auftrieb. Bis dato konnte man immerhin von einem perfekten Saisonstart sprechen. Man feierte den geliebten Fussballclub bis kurz vor Ende. Wie beim letzten Gastspiel im Stadion am Sportpark gelang es der Heimmannschaft kurz vor Schluss ein Tor zu erzielen. So fuhr man leicht verärgert mit einem nur fast perfekten Start wieder nach Hause.

 

//

Schreibe einen Kommentar