Bittere Auswärtsniederlage in der Filmstadt

Die Bilder von der Niederlage in Babelsberg sind online.

Zuschauer: 1.778
Gäste: ca. 100

Wie bereits vor zwei Wochen machten sich um 6 Uhr in der früh ein Neunsitzer und ein Privatauto voller FB’ler auf den ereignislosen Weg nach Babelsberg. Pünktlich eine Stunde vor Anpfiff hängten wir dann unsere Zaunfahne an den Wellenbrecher vor dem Standort des aktiven Blocks.

Nach einem starken Anfang und dem 0:1 für die Heimatstadt flachte die Stimmung durch den Doppelschlag stark ab. In der zweiten Halbzeit konnte man kurzzeitig die Heimfans wieder überstimmen wobei man auch das nur bis spätestens zum 3:3 halten konnte.

Auf dem Platz sah man eine Manschaftsleistung die schon fast an Arbeitsverweigerung grenzt. Wie man bei 66 Minuten Überzahl insgesamt 4 Tore fangen kann und sich somit zwei mal eine Führung nehmen lässt ist unbegreiflich ..

Der Filmstadtanhang konnte eigtl. nicht überzeugen, was allerdings keine Überraschung ist. Bei dieser extrem ungünstigen Lage auch noch ein gespaltenes Fanlager zu haben ist sicherlich mehr als unpraktisch. Hoffen wir, dass es nach dem Umzug auf die, sich gerade im Bau befindenden, Hintertortribüne dann besser läuft. Zu den übertriebenen politischen Äußerungen verkneifen wir uns mal jeglichen Kommentar.

Nach dem Spiel ging es völlig ruhig durch die Nacht nach Hause

//