Erste Heimniederlage gegen den Zweitligaabsteiger

Bilder von der bitteren Niederlage gegen Osnabrück sind online.

Bilder

Zuschauer: 6.200

Gäste: 100

Täglich oder in unserem Fall, jährlich grüßt das Murmeltier.  Das Derby steht vor der Tür und die Profis brechen ein. Na herrlich…

Mal wieder eine englische Woche und so wurde den Osnabrückern an diesem Dienstag eine gut 550km lange Fahrt aufgezwungen. Nichts desto trotz fanden rund 100 Anhänger den Weg zu uns auf die Ostalb.

Trotz des eher schlechten Wetters war das Stadion auch allgemein wieder gut besucht und so startete man auf einer gut gefüllten Ost, voller Hoffnung in die erste Halbzeit. Der Tifo stimmte nach langer Zeit endlich mal wieder und so sah man auch während des Spiels permanent mehrere Fahnen gen Himmel ragen.  Leider wurden unsere Befürchtungen wahr und so fing man bereits kurz nach Spielbeginn das erste Gegentor. Ein Spiel zu drehen ist kein Hexenwerk und folglich ging es mit Vollgas weiter! Leider änderte sich in Halbzeit 1 nichts mehr.

Mitten in der Halbzeit setzte der Regen ein und so ging es bei bestem Fritz-Walter-Wetter weiter in Halbzeit 2. In der Vergangenheit war Regen nicht immer unser bester Freund und so war es leider auch an diesem Tag. Obwohl man das Supportverhalten, auf einem durchaus annehmbaren Level, halten konnte änderte sich nichts mehr. Trotz guten Schlachtrufen und Klatscheinlagen lies man gerade bei Dauergesängen des Öfteren stark nach.

Alles in allem verlies man den geliebten Schlossberg an diesem Abend mit einer bitteren 0:2-Niederlage.

Jetzt zählt nur: Mund abwischen und weitermachen!

ALLE GEGEN AALEN! TREFFPUNKT 10:30 Uhr AM BAHNHOF!!

 

//