Unentschieden in der Münchner Vorstadt

Bilder vom Spiel in Unterhaching sind online.

Zuschauer: 2.100

Gäste: 150

Dieses Mal geht es in der englischen Woche zu den Vorstädtern aus München. Nach einer von Stau geprägten Fahrt kam man kurz vor 19 Uhr am leeren, welch Überraschung, Stadion an und wurde erstmal herzlich von der USK in Empfang genommen. Nach etlichen Personalienkontrollen und sogar einer Festnahme, wegen eines T-Shirts das den Herren der USK-Knüppelcrew nicht passte, ging es dann auf in den Gästeblock.

Die Stimmung war für ein Spiel unter der Woche ziemlich gut. Die Heimfans wurden, ebenfalls keine Überraschung, locker übertrumpft. Folglich schrie man gut gelaunt während der ersten Spielhälfte für die Heimatmannschaft und feierte mit selbiger dann auch den Führungstreffer.

Während der zweiten Halbzeit ging es mit gleicher Lautstärke weiter. Die Mitmachquote und der Tifo sorgten neben einem lauten auch für einen schönen Block und so hoffte man bis kurz vor Ende auf einen weiteren Sieg. Leider gelang der bayrischen Spielvereinigung kurz vor knapp noch der 1:1 Ausgleichstreffer und so machte man sich leider nur mit einem Punkt auf den Heimweg.

Zu den PKWs, welche man übrigens nicht auf dem Gästeparkplatz abstellen durfte, wurde man dann übertriebener weise von einem kleinen USK-Kessel begleitet..

Trotz der eher enttäuschenden Punktteilung kann man mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein. Es war mal wieder ein Bewies, dass die 3. Liga auf keinen Fall zu schwer für uns ist.

//